News

Box- und UFC-Profi Justin Ledet zu Besuch beim HBC Heros

Star-Besuch beim HBC Heros:

(more…)

Nicholas Voß, zweimaliger Hamburger Meister 2017! Anna Xenia Morell Dritte bei der Deutschen Boxmeisterschaft 2017!

Das Jahr 2017 ist für den talentierten Boxer Nicholas Voß sehr erfolgreich verlaufen. (more…)

Boxveranstaltung in Lübeck am 29. April 2017

Hier einige Bilder von der Veranstaltung in Lübeck am 29. April 2017: (more…)

Hamburger Kadetten- und Jugendmeisterschaft 25. + 26.03.2017 in Hamburg

An diesem Wochenende fand die Hamburger Kadetten- und Jugendmeisterschaft am 25. + 26.03.2017 statt.

Es wurden leider nur drei Boxer von HBC Heros gemeldet. Aber es war dennoch ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Traditionsverein HBC Heros. Und viel Erfolg für kommende Jahre für alle Boxer und Boxerinnen wünscht der 1. Vorsitzende Burhan Zorlu und der gesamte Team von HBC Heros.

Hamburger Meisterin 50 kg Kadetten Angelina Filippowa

Hamburger Vizemeister 58 kg Kadetten Emre Sarican

Hamburger Meister +91 kg Superschwer Nicholas Voß

Hier die Bilder von der Boxveranstaltung:

(more…)

Große Überraschung! Mehrfache Deutsche Weltmeisterin hat zum ersten Mal unseren Club, HBC Heros, besucht. (more…)

Unser junger HBC Heros-Boxer Uğur Can Nacarli hat am Turnier in Wismar vom 01.10.2015 – 04.10.2015 teilgenommen. Von den drei Kämpfen im Kadettenbereich, die er dabei bestreiten musste, hat er alle gewonnen. Somit hat er sich für die kommende Boxeuropameisterschaft 2015 in Russland qualifiziert. Wir gratulieren unserem Olympia-Hoffnung Uğur Can zu diesem Erfolg und sind sehr stolz auf ihn. Wir vom Team wünschen ihm weiterhin viel Glück! (more…)

Deutscher Boxmeister 2015 Uğur Can Nacarli

Am Sonntag, den 8. Juni 2015, hat es unser junger Boxer geschafft. Im Finale der U15 Deutsche Boxmeisterschaft hat er gegen Daniel Oelker sein ganzes Können gezeigt und verdient als Sieger den Ring verlassen. Der HBC Heros gratuliert zum Triumph von Uğur Can Nacarli. (more…)

Boxen in Wedel 2015

Es war ein erfolgreiches Wochenende für den HBC Heros. (more…)

Hamburger Boxmeisterschaft 2014: Viertelfinale in Wedel

Heute hat unser Nachwuchsboxer Oğuz Nurullah in Wedel unter der Leitung von Trainer Volkan Nacarli das Halbfinale erreicht. Sein Gegner war Mika Glatzel aus Eilbek.

(more…)

Todesfall – Dieter Marten

In tiefer Trauer beklagen wir den Tod des ehemaligen HBC Heros Boxers Dieter Marten. Gestorben ist er am 03.08.2013.

1960 war er Deutscher Meister im Bantamgewicht und 1966 Deutscher Meister im Federgewicht.

Viele Jahre war er in unserem Verein tätig. Sein Wirken und sein Engagement für den Verein werden für uns unvergessen bleiben. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.