News

Hamburger Kadetten- und Jugendmeisterschaft 25. + 26.03.2017 in Hamburg

An diesem Wochenende fand die Hamburger Kadetten- und Jugendmeisterschaft am 25. + 26.03.2017 statt.

Es wurden leider nur drei Boxer von HBC Heros gemeldet. Aber es war dennoch ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Traditionsverein HBC Heros. Und viel Erfolg für kommende Jahre für alle Boxer und Boxerinnen wünscht der 1. Vorsitzende Burhan Zorlu und der gesamte Team von HBC Heros.

Hamburger Meisterin 50 kg Kadetten Angelina Filippowa

Hamburger Vizemeister 58 kg Kadetten Emre Sarican

Hamburger Meister +91 kg Superschwer Nicholas Voß

Hier die Bilder von der Boxveranstaltung:

10

 

Von links nach rechts: Zuri (Vater von Angelina), Hamburger Meisterin 50 kg 2017 Angelina Filippowa, Trainer Burhan Zorlu

 

5

 

Von links nach rechts: Trainer Abdullah Zahir, Hamburger Jugendmeister 25.+26.03.2017 in Hamburg Nicholas Voß, Trainer Burhan Zorlu

Großer, super-schwerer Talentboxer von HBC Heros als große Hoffnung für Hamburg.

 

2

 

Burhan Zorlu und Abdullah Zahir sind sehr stolz auf die Zwillinge Nicholas und Nelson Voß. Schade, dass Nelson nicht mit boxen durfte, weil er keinen Gegner gehabt hatte und Finale musste er absagen, weil die Beiden nicht wie die Klitschko-Brüder gegeneinander boxen durften. Und deshalb musste nur Nicholas boxen. Aber Nelson ist genauso gut wie sein Bruder.

 

4

 

Stolzer Vater von Hamburger Meister 2017 Nicholas Voß

 

9

 

Stolze Eltern von Nicholas Voß

 

6

 

Hamburger Boxpräsident Peter Hamel überreichte Pokale für Hamburger Meister für Nicholas Voß.

 

1

 

Hamburger Meisterinnen und Meister 2017 von komplett allen Hamburger Boxvereine.